Jugend trainiert für Olympia – Fußball Jungen

Nachdem die Deißlinger Jungenmannschaft, bestehend aus Schülern der 4. Klassen der Aubert Schule unter Leitung von Frau Lena Graf in der Vorrunde in Waldmössingen gewonnen haben, ging es am 27.3. in der Deißlinger Kreissporthalle heiß her. Fünf Mannschaften kämpften im Kreisfinale um den ersten Platz und das Weiterkommen. Die Deißlinger Fußballer schafften durch ihren ersten Platz den Einzug ins RP (Regierungs Präsidiums) Finale in Kirchzarten. Die Schülerinnen und Schüler der Aubert Schule machten von der Tribüne aus Stimmung für ihre Kameraden auf dem Spielfeld.

Jugend trainiert für Olympia – Fußball Mädchen

Dass auch Mädchen richtig gut Fußball spielen können, das haben die Schülerinnen der Klasse 4 a beim Grundschul-Cup vergangene Woche beim
Kreisfinale in Mariazell gezeigt. Hier trafen sie auf vier weitere Mädchenmannschaften aus dem Landkreis Rottweil.
Mit viel Spaß, Konzentration und einem tollen Teamgeist konnte das Team der Aubert-Schule hierbei nach zwei unentschiedenen Spielen, einer Niederlage und einem Sieg gegen den späteren Turniersieger einen hervorragenden dritten Platz erzielen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder